Die Planung startet: Jubiläum 2022 – Bist du dabei?

Die Planung startet: Jubiläum 2022 – Bist du dabei?

Im Jahr 2022 wird der Stamm Don Bosco 40 Jahre alt.

40 Jahre voller spannender Erlebnisse, toller Sommerlager und vieler großartiger Menschen. Dies wollen wir zum Anlass nehmen, alle aktiven und ehemaligen Pfadfinder aus unserem Stamm samt ihren Familien zu einem großen Stammeswochenende einzuladen. Bei 40 Jahren Don Bosco sind alle Alterstufen vertreten. Von Kindern, Jugendlichen, jungen Erwachsenen, Erwachsenen bis hin zu erfahrenen Altpfadfindern. Viele haben mittlerweile Familie und sind viel beschäftigt im Job. Oft sind die Wochenenden mit Kindern, Partnern oder Freunden lieb und teuer. Deswegen laden wir alle mit ein!
Um in die Planung einsteigen zu können, wollen wir eure Kontaktdaten und euer Interesse abfragen. Toll wäre auch, wenn ihr einmal angebt in welchem Zeitraum ihr im Stamm aktiv wart.

Wir wissen, dass es sehr früh ist, jedoch wäre es klasse, die ungefähre Anzahl an Interessierten feststellen zu können. Wir würden uns tierisch freuen, wenn ihr Zeit und Lust hättet. Füllt dazu gerne das nachfolgende Formular aus. Auf ein schönes #DonBosco2022!